Hier finden Sie uns

 

Geschäftsstelle

Winsener Landstr.18,

21217 Seevetal

Tel.04105/669030

Fax 04105/669031

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:30 - 13:00

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 170 7851771
oder schreiben Sie eine Email:

info@psg-anderheide.de
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

Kauf des Voltigierpferdes Ballou

Derzeit wird Ballou uns als Privatpferd zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Nun soll Ballou verkauft werden und wir möchten ihn deshalb erwerben.
 

Das war unser Voltigierturnier in Rosengarten Emsen

am 29. + 30. April 2023

 

 

Wundervolles Wetter, tolle Pferde und motivierte Sportler und Sportlerinin gab es am Wochenende bie unserem Turnier - nun ist es schon wieder zu Ende und alle sind hoffentlich gesund und munter Heim gekommen.

 

Ganz viele Bilder erscheinen hier demnächst - freut euch darauf!!!

 

                                           Hier geht es zu mehr Infos

 

 

Unsere schicken Nike-Trainingsanzüge, Shirts, Jacken und Hoodys sind wieder bestellbar!

 

Schaut euch hier die Größen an und bestellt euren Anzug direkt im Vereinsbüro per Mail.

Das LVM Servicebüro Bamberger übernimmt dann 50% der Kosten!

( für jedes Mitglied max.2 Anzüge p.a. bezuschussbar)

 

Druckversion | Sitemap
© Pferdesportgemeinschaft an der Heide e.V

E-Mail