Hier finden Sie uns

 

Geschäftsstelle

Winsener Landstr.18,

21217 Seevetal

Tel.04105/669030

Fax 04105/669031

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:30 - 13:00

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 170 7851771
oder schreiben Sie eine Email:

info@psg-anderheide.de
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

"...sehenswert, spektakulär, sagenhaft..."

 

Die Gruppe Calluna ist mit ihren Friesenpferden Partner der PSG an der Heide. Wir planen gemeinsam für Anfang 2019 ein sensationelles Schaubild auf der "VER-Dinale" ihr dürft gespannt sein!!!

Ausfahrt auf die Insel Poel 2018

Wunderschöne Reittage und Kaiserwetter ließen keine Wünsche offen!

Dieser Kurzurlaub mit rund 30 Reitern und Nichtreitern war ein gelungener Trip auf die Insel. Jeder hatte seine mehr oder weniger schönen "Highlights", natürlich waren die Reiter und Reiteinnin durch ihre schönen Strand und Naturerlebnisse mit Pferd eher im Vorteil.

 

Nun ist schon wieder "vor Poel" denn am

04.07.19 bis 07.07.19 heißt es wieder:

"Ab auf die Insel"

Ausfahrt auf die Insel Poel 2018

Wunderschöne Reittage und Kaiserwetter ließen keine Wünsche offen!

Dieser Kurzurlaub mit rund 30 Reitern und Nichtreitern war ein gelungener Trip auf die Insel. Jeder hatte seine mehr oder weniger schönen "Highlights", natürlich waren die Reiter und Reiteinnin durch ihre schönen Strand und Naturerlebnisse mit Pferd eher im Vorteil.

 

Nun ist schon wieder "vor Poel" denn am

04.07.19 bis 07.07.19 heißt es wieder:

"Ab auf die Insel"

 

 

Unsere schicken Nike Trainingsanzüge sind wieder bestellbar!

 

Schaut euch hier die Größen an und bestellt euren Anzug direkt im Vereinsbüro per Mail.

Das LVM Servicebüro Bamberger übernimmt dann 50% der Kosten!

( für jedes Mitglied max.1 Anzug bezuschussbar)

 

 Hoody - Jacke

 

Schaut euch hier die Größen an und bestellt eure Jacke direkt im Vereinsbüro per Mail.

Das LVM Servicebüro Bamberger übernimmt dann 50% der Kosten!

( für jedes Mitglied max.1 Jacke )

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdesportgemeinschaft an der Heide e.V

E-Mail