Hier finden Sie uns

 

Geschäftsstelle

Winsener Landstr.18,

21217 Seevetal

Tel.04105/669030

Fax 04105/669031

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:30 - 13:00

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 170 7851771
oder schreiben Sie eine Email:

info@psg-anderheide.de
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

            Unsere Pferde

Lucky Fellow

Lucky ist ein 2005 geborener Hannoveraner Wallach und gehört seit Juni 2015 unserem Verein. Er ist sehr vielseitig, hat Spaß am Springen, meistert seine Dressuraufgaben stets anständig und ist ein Verlasspferd im Gelände.

Seine wichtigste Aufgabe bei uns ist jedoch das Voltigieren, welches er mitlerweile wie ein Profi meistert.

Stella

Stelle ist ein Haflinger-Mix und im Besitz der Familie Keune. Auch sie hilft beim Voltigieren aus und hat schon ihre eigenen Schrittgruppen ;-)

Naomi

...ist eine Friesenstute im Besitz  von Carolin Kratzke - sie freut sich über die kleinen Anfänger auf ihrem Rücken.

Izmir de Balleau

 

 

"BALLOU" ist ein junger Wallach der sich mit großen Schritten in den Voltialltag eingewöhnt. Wir bilden ihn derzeit zum Voltipferd aus um ihn für unsere Schritt- und Gallopp- Schrittgruppen fit zu machen. Er ist 20018 geboren und befindet sich im Besitz der Familie Bamberger.

Arancha "Püppi"

Unsere "Püppi" ist Anfang Juli 2022 leider an einer schweren Kolik versorben - wir vermissen sie alle sehr...;(

Druckversion | Sitemap
© Pferdesportgemeinschaft an der Heide e.V

E-Mail